Bildergalerie

  • Hallo,
    I'm carminat gibt es ja die Bildergalerie. Damit kann man alle möglichen Bildformate betrachten (leider kann man sie nicht per Home auf die SD-Karte aufspielen, man muss sie direkt am PC auf die Karte (TOMTOMDISK/photos/) kopieren.


    Ich hatte zum ausprobieren >100 Urlaubsbilder drauf, hab sie aber jetzt wieder 'rausgeschmissen ...



    Nutzt Ihr den Bildbetrachter?
    Für welche Bilder?

  • I'm carminat gibt es ja die Bildergalerie. Damit kann man alle möglichen Bildformate betrachten (leider kann man sie nicht per Home auf die SD-Karte aufspielen, man muss sie direkt am PC auf die Karte (TOMTOMDISK/photos/) kopieren.

    Und warum sollte das nicht funktionieren ?( Beim GO 750/950 ist das kein Problem.

  • Weil das über "Meinen Carminat TomTom verwalten" in TTHome nicht (Bilderordner wird weder auf dem Gerät noch auf dem Rechner gezeigt). Ist aber problemlos per Copy/Paste direkt auf der SD-Karte möglich.



    Überhaupt finde ich, ist das Zusammenspiel zwischen TTHome und CarminatTT - gelinde gesagt - verbesserungswürdig :S
    Richtig toll wäre eine 1 zu 1 Emulation des Fahrzeuggeräts am PC-Monitor

  • Weil das über "Meinen Carminat TomTom verwalten" in TTHome nicht (Bilderordner wird weder auf dem Gerät noch auf dem Rechner gezeigt).

    Dann sieh dir Home mal etwas genauer an, dort gibt´s ne Funktion Fotos hinzufügen. :whistling:

  • :sleeping: ja, hätte ich finden können ... :wacko:
    (Ich hasse diese Menüpunkte, die in der 226ten Ebene liegen ...)


    Aber das Tolle an dieser Funktion: Man zieht die Fotos vom PC in den entsprechenden Ordner des TOMTOMDISK ..... :D :D
    Dazu brauch ich nun wirklich nicht TTHome

  • Dazu brauch ich nun wirklich nicht TTHome

    Es ging ja auch nur darum dass es die Funktion angeblich bei Home nicht gibt. :S