Routen-Planung

  • Hallo Forum,


    bin neu hier und neuer Besitzer eines TT GO910. Hier gleich meine erste Frage: irgendwie kapiere ich die Routenplanung (direkt am TT) nicht, gibt es vielleicht eine Anleitung dazu? Kann man die gesamte eingegebene Route sich vorab anzeigen lassen? Ich schaffe das immer nur bis zum ersten Zielpunkt.


    Schönen Gruß
    vom Bronimus


    P.S. Wie erfahre ich z.B. die Gesamtlänge der eingegebenen Route?

    TomTom Go 910, Version 6.525

  • Hallo Bronimus,


    willkommen im Forum.


    Du gibst Deine Route ein (navigieren zu), das Gerät errechnet die Strecke und nach Abschluß der Planung bekommst Du unten links die Auswahl
    "Details" angeboten. Dort kannst Du alle gewünschten Informationen herausziehen und die Strecke vorab sogar virtuell abfahren.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi,


    zunächst danke für Deine Nachricht und Entschuldigung für die reichliche Verspätung (ich war ein bisschen krank).


    Nun zu meinem Thema: da habe ich mich wahrscheinlich nicht präzise genug ausgedrückt. Die Planung einer einzelnen Strecke von A nach B mit "Navigieren zu" habe ich verstanden, nicht jedoch die "Reiseroutenplanung", also die Eingabe mehrerer Zielpunkte hintereinander, die man zu einer Gesamtroute zusammen stellen möchte. Beispiel: von München über Stuttgart, Mannheim, Köln nach Hamburg. Die einzelnen Zielpunkte kann ich eingeben unter "Reiseroutenplanung" -> "Hinzufügen". Wenn ich damit fertig bin, möchte ich z.B. die Länge der gesamt zu fahrenden Strecke wissen.


    HTH
    Schönen Gruß
    vom Bronimus

    TomTom Go 910, Version 6.525

  • Hallo Bronimus,


    leider funktioniert das nicht. Der Go gibt immer nur die Teilstreckenlängen preis.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi,


    schade, wäre ganz hilfreich, gerade z. B. für Außendienstler. Hoffen wir auf spätere Updates :wink:


    Gruß vom Bronimus

    TomTom Go 910, Version 6.525

  • Hallo Bronimus,


    die neue Firmware 7.xxx kommt im Herbst raus (kostenloser Download per TT-Home), vielleicht ist ja etwas an diesem Punkt verbessert worden.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80