TomTom Support

  • Hallo


    Gibt dafür ja keine seperate Rubrik (oder hab ich sie übersehen ?)..


    Wie ist Eure Erfahrung mit dem TT Support ? Ich habe denen am 31.05.2012 mal ne Anfrage via Mail geschickt. Bis heute nicht mal eine Reaktion auf die Mail. Ist das Normal ? Wenn das ein Support sein soll, ich weis ja nicht. Zum Glück wurde mir ja in diesem Forum geholfen, aber so gar keine Reaktion auf eine Anfrage ?


    Wie sind Eure Erfahrungen ?



    Gruss


    Nick :cursing:


  • Wie ist Eure Erfahrung mit dem TT Support ? Ich habe denen am 31.05.2012 mal ne Anfrage via Mail geschickt. Bis heute nicht mal eine Reaktion auf die Mail. Ist das Normal ? Wenn das ein Support sein soll, ich weis ja nicht. Zum Glück wurde mir ja in diesem Forum geholfen, aber so gar keine Reaktion auf eine Anfrage ?

    Die haben es nicht so eilig, wenn sie dann antworten und nicht weiter wissen - dann heisst es, dieses Postfach wird nicht mehr überwacht. Ob du da anfragst oder in Hamburg platzt ein Kaffeesack, das kommt auf´s Gleiche raus.


    Gibt dafür ja keine seperate Rubrik (oder hab ich sie übersehen ?)..


    Soetwas kannst du unter Offtopic posten.

  • Dank je wel, wie der Niederländer sagt.


    Tippe mal, dass an der kostenpflichtigen Hotline die Reaktion besser ist.


    Gruss



    Nick