Fehler in der Planung

  • hallo meine neuer tomtom one zeigt nach der adresseingabe nur noch die meldung "fehler bei der planung" wer kann helfen????

  • Mach als erstes ein Reset !

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Rein und dann reseten.


    Erledige erstmal das:


    https://www.tomtomforum.de/viewtopic,p,1389.html#1389


    dann wird sich dieses Problem von selbst erledigen.


    PS: trennt bitte die Geräte immer ordnungsgemäß vom Rechner. Die ganzen Probleme treten meist nur auf, wenn einfach das USB-Kabel gezogen wird.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Du hast die Sicherung wie beschrieben versucht ???? Das glaube ich nicht ! Lies bitte noch mal genau nach. Mache keine Datensicherung über TT-Home, sondern wie von mir nachstehend erneut aufgeführt:


    Dann kopiere mal nur das Kartenmaterial von der SD-Karte auf Deinen Rechner (z.B. mit einem Cardreader oder direkt mit dem One). Sei Dir sicher das Du alles kopiert hast und der Übertragungsvorgang beendet ist. Im Idealfall nimmst Du nun eine andere SD-Karte, formatierst die vorher mit FAT und kopierst nur das Kartenmaterial (D-A-CH) auf diese Karte. Danach schließt Du den One an TT-Home an. Das Programm sucht automatisch nach Aktualisierungen (in dem Fall die fehlende Firmware). Lade alles angebotene herunter und installiere es anschließend auf dem One.


    Achtung, trenne i m m e r das Gerät über den Button "Mein Gerät" von TT-Home. Das kannst Du alternativ auch über die Taskleiste unten rechts ("Hardware sicher entfernen") erledigen.


    Nach dem booten sollte es nun wieder laufen.



    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo!


    ich hab das gleiche Problem:


    Mein Vater hat mir sein altes Tomtom One 3.Edition geschenkt. Als ich eine Sicherung über Tomtom home machen wollte, hat er bei der Hälfte abgebrochen und gesagt, dass die cnode.dat kaputt ist...


    Ich habe das schon genau so gemacht wie oben beschrieben, aber es funktioniert tortzdem nicht, daher wollte ich nochmal nachfragen, ob mir jemand helfen kann!


    Danke schonmal im vorraus!


    Gruß, Jana