verbindung mit computer herstellen funktioniert nicht mehr

  • hi, wir haben ein one xl mit dem computer verbunden, da noch kein home-programm auf dem rechner war, wurde es nur als usb speicher erkannt. nach installieren von tomtom home konnte keine verbindung mit dem gerät erreicht werden. das programm sagte uns, dass kein gerät verbunden ist, gleichzeitig erkennt aber der pc das speichergerät.
    wir haben es auch als usb speicher abgemeldet und mehrfach versucht über reset etc. wie beschrieben auch mit clearflash.
    nun kommt keine aufforderung ja/nein mehr das gerät zu verbinden, es wird nur angezeigt das wir verbunden sind. wenn wir das usb- kabel trennen erscheint das blinkende weiße kreuz wenn wir einstöpseln verschwindet es. ins normale navi findet deas gerät nicht mehr zurück.

  • Hi
    Gerät mit Reset Abschalten:
    Gerät mit PC-Verbinden und Starten ( Einschaltknopf.
    TT-home von TomTom.comm gedownloadet und installiert?

    mfg.45+

  • nach installieren von tomtom home konnte keine verbindung mit dem gerät erreicht werden. das programm sagte uns, dass kein gerät verbunden ist, gleichzeitig erkennt aber der pc das speichergerät.


    Ist bei TT-Home der Haken drin (Home starten wenn mit Navi verbunden wird) :?:



    wenn wir das usb- kabel trennen erscheint das blinkende weiße kreuz wenn wir einstöpseln verschwindet es. ins normale navi findet deas gerät nicht mehr zurück.

    Was aber nichts mit Home zutun hat ;( da hast du die navcore abgeschossen.

  • könnte der abschuß des navcore durch windows 7 kommen. die verbindung am alten computer (mit windows xp) lief ohne probleme das zwischen tomtomhome und gerät. am jetzt neuen pc sieht der pc das gerät als hardware unter laufwerk F aber tthome sagt das kein gerät angeschlossen ist.

  • Durch WIN 7 wird die Navcore nicht abgeschossen, das hast du wahrscheinlich sebst gemacht. Evtl nicht abgemeldet und Stecker gezogen oder so ähnlich. Bring das Navi doch mit XP erstmal wieder zum Laufen. Die Probleme mit WIN 7 können vielerlei Ursachen haben, fehlende Rechte, Firewall, Virenescanner etc.