Habe mir Navig. 6 dvd gekauft bekomme es nicht installiert

  • Hallo Zusammen, bin verzweifelt. Habe PocketPC 2003 h5450 ipaq mit sandisk extrem III 1 GB. Wenn ich die Karte bespielt habe, lege ich Sie ein. Nichts passiert. der Ipaq erkennt die karte ich kann die datei start.exe anklicken. dann geht es los - falsche fade - keine dll´s fehlermeldung ohne ende.
    ein beispiel:
    "tom tom navigator (oder eine der Komponenten) konnte nicht gefunden werden bitte stellen sie sicher , dass der pfad und dateiname korrekt sind, und das alle bibliotheken zur verfügung stehe".
    Wie soll ich das, wenn ich nicht weiß, wie es bespielte karte aussehen soll? wo steht die struktur ( hand buch vorhanden, welche seite? ) zum vergleichen ob meine Karte zum start i.o. ist. komme gar nicht da hin um auf ttcode freizuschalten.
    wer kann helfen??
    vielen dank vorab.
    rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
    gruss tom

    oldi Ipaq h5450 mit nokia BT-maus + TT6

  • Hallo canbus,


    willkommen im Forum.


    lt. TT-Homepage ist Dein IPAQ 5450 zwar nicht kompatibel aber..........


    Zitat

    HP: HW6510, HW6515, iPAQ H4150, iPAQ H4350, iPAQ hw6910, iPAQ hw6915, iPAQ HX2190, iPAQ HX2490, iPAQ RW6815, iPAQ RX1950, iPAQ RZ1710


    .......... ich glaube Du machst einen Fehler.


    Installiere mal die neuste TT-Home Version auf Deinem Rechner:


    http://www.tomtom.com/plus/service.php?ID=17



    Installiere dann gemäß dieser Anleitung:


    http://www.tomtom.com/lib/doc/nav6/ttn6installation.pdf


    Wo hast Du den Navigator eigentlich erworben ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi, danke für die schnelle Antwort,
    Ja, ich habe einen Fehler gemacht es ist nur PocketPC 2002 Premium drauf. der HP Ipaq 5550 steht in einer Liste drin und was der kann konnte meiner auch immer, (die Listen sind aber auch unterschiedlich). Es ist ein wenig verwirrend das im Menü TTHome "Zielgeräte wechseln" "Pocket PC" mit"*" steht, es wird nicht erklärt was der Stern bedeutet ??? tthome macht sofort den Updaten, auf ...106 glaube ich. Das müsste die Neuste sein. Ich habe bei Ammazon gekauft es war alles Original verpackt und verschweißt. Ich würde ja Pocketpc 2003 kaufen, ist aber über HP nicht so einfach. Habe versucht die anzuschreiben hat erst beim zweiten mal geklappt. Ich habe das PRG gekauft um zu benutzen. (Habe seit Jahren Destinator 2 + 3 benutzt :cry: ) Bin heiß - Nun habe ich mir mal was schönes gegönnt. Dachte natürlich nicht das es so kompliziert ist. Ich habe es schon mit einer anderen Speicherkarte versucht gleiches Ergebniss. Welche PocketPC Version wird den unterstützt ? Es heißt ja dann auch irgend wann Mobile 3 oder so??
    Gruß Tom

    oldi Ipaq h5450 mit nokia BT-maus + TT6

  • Hallo canbus,


    leider hast Du nicht beschrieben, ob Du die Installation wie im TT-Installationsposter aufgeführt durchgeführt hast. Vergiss erstmal die Pocket-PC Ausführung. Vielleicht funzt es ja trotzdem (ohne Mehrkosten für Dich). Formatiere vorab mal Deine SD-Karte mit FAT. Folge dann Schritt für Schritt dieser selbsterklärenden Anleitung:


    http://www.tomtom.com/support/…D=216&Language=3&FID=6337


    Wenn das nicht klappt versuch es über den TT-Support, vielleicht kann Dir dort geholfen werden.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo zusammen,
    die Lösung ist das 2003 update.
    Vielen Dank für eure Beiträge.
    Leider hat Microsoft und HP noch erheblichen Optimierungsbedaf was den Service angeht.
    Gruss Tom

    oldi Ipaq h5450 mit nokia BT-maus + TT6