Keine Karte gefunden

  • Hallo!!
    Ich habe ein Tomtom go 1005 Navigationsystem vor 2 Jahren gekauft, und nun hat mir meinen Heimatsort nicht mehr angezeigt(hatte es vor ein jahr auch) und dann habe ich ein Update gemacht (hatte ich voriges jahr auch gemacht) und jetzt steht nur mehr da das Keine Karten gefunden werden.
    Kann man sich die Karten unter den Umständen Gratis iwo downloaden, oder geht das sowiso gratis, sorry für die Blöde frage, aber ich kenne mich da nicht so gut aus, ich habe nur etwas gefunden wo man sich ein jahresabbo kaufen kann, aber ich will nichts ausgeben.
    MfG. domi02198


    Ich bedanke mich schon im Vorraus

  • ich schreibe es wie ich es gemacht habe, falls das andere auch haben.


    Also ich habe das letzte update gemacht, da habe ich einfach Tomtom home runtergeladen, bin auf irgendeiner seite gegangen, stand am navi, dann hat er mir etwas runtergeladen, dauert nicht lange, dann habe ich das gestartet, hat 15 min gerbraucht, und dann ist da gestanden, das ich das gerät jetzt entfernen kann, dann habe ich es entfernt, und dann bin ich nochmal auf die Tomtom seite gegangen, dann habe ich gesehen, das er noch etwas runterlädt, dann habe ich das navi nochmal eingeseckt, und als er dann endlich mal fertig war blieb er bei daten werden heruntergeladen stehen, und dann habe ich die seite aktualiesiert, und dann ist da verbunden gestanden, übrigens ist auch noch 3 schritte dagestanden, 1.) Tomtomhome installieren(war ok) 2.) Das gerät mit dem Computer verbinden (war auch ok) 3.)ich muss mich mit Mytomtom anmelden, da ich mein passwort nicht mehr wusste. machte ich es nicht.
    Gestern bin ich dann nochmal auf die Tomtom seite gegangen, registrierte mich neu.
    Und dann kan ich auf eine Seite wo die Aktualiesierungen für mein gerät waren. Klickte auf aktualiesieren.
    Und siehe da. Es geht wieder alles.


    MfG. domi02198


    P.s. Rechtschreibfehler könnt ihr behahlten :D