Fragen zu TomTom Go Live Camper&Caravan

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und mein TomTom ist auch noch ganz neu.
    1.) Leider liegt dem Gerät keine Info oder CD bei welches Handbuch verwendet werden soll. Ich denke das vom GoLive 1015 mit dem Zusatz Camper ist ads richtige?
    2.) Ich habe noch niergends raus bekommen ob im TomTom eine SIM Karte steckt um sich die Informationen direkt vom Server zu holen oder wie kommt das Gerät an die Stauinfos?
    3.)Wie ist das mit dem Zubehör? Im Shop von TomTom ist bei der Kompatibilität nur bei einigen wenigen Zubehörteilen das Go Live 1015 oder der Camper&Caravan ausgewiesen. Woher soll ich wissen was für mein Gerät möglich ist?


    Tja viele Fragen und wenig Antworten. ?(
    Vielleicht kann ja jemand von Euch mir hier ein bischen weiter Helfen. :)


    gruß Günter

  • Danke für schnelle Antwort und die Links.



    Irgenwie verstehe ich da was mit dem Zubehör nicht.


    Ich bekomme in der Geräteauswahl kein Gerät Go Live Camper&Caravan.
    Wenn ich auf das Go Live 1015 Europa gehe, bekomme ich nur einige SD karten angezeigt.
    Ich brauche aber verschiedene Teil für mein neues TomTom.


    Gruß Günter

  • Sorry aber ich bin doch nicht doof, ich finde keine Auswahlmöglichkeit zu Camper&Caravan.
    Über Deinen Link und der Suche nach Kompatiblen Produkt finde ich nichts.


    Gruß Günter

  • Super dass du die Bäume nun gefällt hast :D In der gezeigten Tasche befindet sich eine extra Tasche (schwarz) für´s Navi, diese reicht aber höchstens für einen flachen TT XL. Hier eine günstige Alternative >>KLICK<<