Spiele auf dem TT One

  • Moin allerseits,
    ich habe TomTom XL und möchte dort ein Spiele draufhaben, wie Solitär, Tetris u.s.w. Bis jetzt habe ich nur ein Spiel gefunden nämlich Minesweeper (Ich hoffe das ist richtig geschrieben). Nun hoffe ich von Euch zu erfahren wo ich noch weitere Spiele bekomme oder wie man Linux-Spiele auf dem XL zum bringt, falls sowas überhaupt möglich ist.
    Gruß Azraelbhv

  • Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
    Die Seite ist gut, leider kann nicht ein Wort französisch :cry:
    Kennt Du solche Seiten auch auf Englisch oder noch besser auf Deutsch? Der automatische Googleübersetzer konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Zumindest was das kopieren der Spiele auf den TT abgeht. Ich habe leider nur 2 Games gefunden die laufen und diese noch nicht mal richtig, schade eigentlich.
    Ich habe zwar eigene Icons und die dazugehörigen cap-datein erstellen können und die in den SDKRegistry-Ordner kopiert, aber die meisten Spiele starten trotzdem nicht (mach wohl irgendwas falsch).
    Bevor Fragen kommen, ich habe die Programmdatei in den Catapps-Ordner kopiert, wie es vorgegeben ist.


    Gruß Azraelbhv

  • Ich bin ehrlich, habe davon keinen blassen Schimmer. Nutze meinen TT nicht zum Spielen, das macht den Go nur langsam. Schau mal hier rein:


    http://www.meintomtom.de/forum…id=97213&st=0&#entry97213


    Vielleicht hilft das weiter.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Moin erstmal,
    sowas in der Art habe ich gesucht. Dieses Prog Nanox habe ich auch vorher schon gezogen, konnte es aber leider nicht starten. Nun weiss ich, das ich ertmal eine Mail schreiben muss und dann erst eine Seriennnummer bekomme. Ich hoffe danach läuft Nanox und ich kann endlich ein paar Spiele aufs TomTom schieben.
    Ich möchte nur Spiele aufs TT, damit ich was zu tun habe wenn ich mal wieder mit meiner Frau einkaufen bin und die Zeit totschlagen kann :D .


    Gruß Azraelbhv

  • Zitat

    Ich möchte nur Spiele aufs TT, damit ich was zu tun habe wenn ich mal wieder mit meiner Frau einkaufen bin und die Zeit totschlagen kann Very Happy .


    Viel Erfolg dabei......


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80