Navi schaltet sich nicht mehr ein

  • Hallo Zusammen,


    habe ein TZ22 und habe mir kürzlich ein Update geladen.


    Leider lässt sich das Navi jetzt nicht mehr einschalten und auch mein Rechner erkennt das Gerät nicht mehr (kein Gerät angeschlossen).


    Weiß nicht was ich noch tun soll ?(


    Dachte schon der Akku wäre kaputt aber dann würde doch mein Rechner das Gerät erkennen, oder?


    Weiß jemand Rat?

  • Hi
    Startet das Navi nicht
    od. bleibt der Bildschirm finster wenn Du es Einschalten willst
    Drücke mal den Einschaltknopf für mehrere ce. ( Navi angeschlossen am PC damit es mit Strom versorgt wird.)

    mfg.45+

  • Ja, genau. Schließ das Navi am Strom an und halte mal den Einschalter ein paar Sekunden gedrückt. Damit lößt man dann, normalerweise, eimem Reset aus.
    Bei meinem GO950er war es auch so, daß nach längerer Nichtbenutzung das Gerät in einen tiefen Schlafmodus versetzt wurde. Da hab ich es nur an bekommen, wenn ich den Schalters des Tomtom lang gedrücken habte

  • Könnte dann tatsächlich der Akku sein, kostet bei ebay nicht die Welt.