Route einen Tag vorher planen

  • Guten Tag,
    ich hatte in den vorgangenen Jahren zwei andere Navis von TomTom. Am Abend vor unserer Fahrt habe ich die Routen immer vorgeplant und dann bei der Abfahrt am nächsten Tag waren diese auch auf dem Navi. Nun habe ich das Navi TomTom Go Live Camper & Caravan (Serie 1015). Wenn ich auf dem Camper & Caravan eine Route eingebe und danach das Gerät ausschalte, dann zeigt es beim nächsten Start an: Keine Route geplant. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich mich immer direkt vor Fahrtantritt hinsetzen muss und die Route eingeben muss. Vor einer langen Tagestour, Start um 5 Uhr, fehlt mir dann die Lust und Zeit dafür. Gibt es dafür eine Lösung, dass ich wie gewohnt am Abend zuvor die Route eingeben kann und sie mir auch am Folgetag nach dem Einschalten des Navis zur Verfügung steht? :?:
    Viele Grüße von Tour

  • Wie ist es damit :?: Stammt aus dem Handbuch der neuesten Geräte.
    Route im Voraus planen.
    6. Wählen Sie das Datum und die Uhrzeit für Ihre geplante Fahrt aus.

  • Hallo leander,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Oh, oh, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Der Nachteil ist, dass das Handbuch nicht in Papierform vorliegt. Also werde ich in Zukunft doch mehr im Handbuch auf dem Computer blättern.
    Frdl. Gruß Tour