Datenvolumen bei Navigation mit Android-Smartphone

  • Hallo zusammen,


    der tt-support will mir nicht die Fage beantworten, mit welchem Datenvolumen ich bei der Nutzung von HD-traffic auf einem Android-Smartphone rechnen muss.


    Mir ist klar, dass es dafür keinen exakten festen Wert gibt.


    Aber es muss doch schon mal jemand im Berufsverkehr eine Stunde lang durch Berlin oder das Ruhrgebiet gefahren sein. Und von daher könnte es sein, dass es wirklich Anhaltswerte für Datenvolumina bei Smartphone-Nutzung gibt.


    Falls ich trotz einiger Suchbemühungen die Antwort auf die Frage übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.


    Beste Grüße und allen tt-Nutzern gute Fahrt im Neuen Jahr.


    Paul-Walter

  • Hi
    Kann man fast nicht beantworten:
    Bei uns in Österreich haben fast alle Handynutzer beim Internet kein Datenlimit.Darum ist es Egal wieviel er verbraucht.
    Vorsichtig geschätzt: 10-15 mb

    mfg.45+

  • Hi


    herzlichen Dank für die Abschätzung. Das könnte ich mir leisten bzw. meinem bestehenden Vertrag zumuten.


    Ich werde es vermutlich ausprobieren.


    Paul-Walter