Karte dreht sich - und Tonfehler

  • Guten Tag!
    Als Neuling wusste ich nicht wo ich "TomTom für Android" unterbringen soll, habe mich dann hier für "Mobile" entschlossen und hoffe es ist richtig so!
    Zu den Fragen:
    1) Wenn ich beim Navigieren stehen bleibe, z.B. an einer Kreuzung, fängt die Karte an wie wild sich zu drehen. Somit gehen alle optischen Informationen verloren.


    2) Bei der Übertragung der Ansagen über Bluetooth auf einen externen Lautsprecher, fehlen ständig am Anfang ein bis zwei Worte. Z.B. Statt "Biegen Sie links ab" wird "..ie links ab" ausgegeben. Die Übertragung vom Sensation per Bluetooth auf den gleichen Lautsprecher klappt mit anderen Programmen (z.B. alt mit Navigon) ausgezeichnet.


    3) Unter "Einstellungen - Stimmen - Straßennamen vorlesen" sind beide Möglichkeiten, Namen und Nummern, inaktiv ausgegraut.


    Es ist bestimmt ungewöhnlich gleich drei Fragen mit einem mal zu stellen, aber so ist das nun mal beim ersten mal :)


    Danke schon mal an alle Leser und speziellen Dank an Helfer, sagt Pufel