Menü öffnet sich ohne Berühren des Displays

  • Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem TomTom Go1015 Europe. Und zwar passiert es hin und wieder, dass während der Fahrt, ohne dass ich das Display berühre das Hauptmenü geöffnet wird. Das Problem tritt während der Navigation sowie beim Fahren ohne Navigation auf. Ist mein Display defekt oder liegt es an der Software? Vielen Dank für die hilfe.


    Chris

  • Hi
    Reset schon Versucht :?:

    mfg.45+

  • Hi
    Reset Einschaltknopf solange drücken bis tt-Logo kommt

    mfg.45+

  • Bin gestern eine etwas längere Strecke gefahren und dort ists nicht aufgetreten.


    War wohl also die Lösung. Gibts dafür ne Erklärung?

  • Hi
    Vermutlich ist die Softwahre für den Bildschirm hängengeblieben
    Reset am Navi ist ungefähr Gleichzustellen mit einem Neustart eines PC

    mfg.45+

  • Heute morgen hatte ich es leider wieder. Kann ich außer dem reset noch etwas tun? Macht man dem reset im ein oder ausgeschalteten Zustand?

  • Hi
    Reset ist so ziemlich Egal wann Du ihn machst.
    Auf Werkseinstellung kannst kannst Du ihn noch zurück setzen ( Aber Deine Einstellungen, Favoriten, Letzten Ziele sind dann Weg.)
    Gerät auch schon aktualisiert?

    mfg.45+

  • Habe das navi erst seit kurzer zeit, habe demnach noch nicht viel drauf gespeichert. Aktualisiert habe ich vor etwa einer woche. Die software meldet mir am pc aber wieder zwei updates. Werde ich demnächst auch rauf spielen. Wenn ich auf werkszustand zurück setze, werden kartenupdates auch gelöscht?

  • Die aktuelle Karte wird nicht zurückgesetzt

    mfg.45+