• hallo
    ich habe das abo verlängert und bezahlt. wie wird das freigeschalten eine rechnung habe ich auch nicht bekommen wenn ich den link öffne steht dort, er ist mit einer anwendung zu öffnen aber mit welcher ? habe schon alles versucht. könnt ihr mir einen tipp geben
    carminat tomtom live

  • Hast du dich mit der SD-Karte mit dem gleichen Account bei TT-Home angemeldet mit dem du auch das Abo gekauft hast. :?:


    Die Rechnung kannst du unter TT.com einsehen.

  • Hi
    Kleine Info:
    Rechnung bekommst Du auch auf Deine Mailadresse wo Du das Gerät Regiestiert hast !

    mfg.45+

  • wo muss ich das gerät registrieren? hab nichts gefunden ich hab mich registriert mit emailadresse uns so auch beim support stand nichts

  • Hi
    Über TT-home wirst du beim ersten mal gleich um die registrierung gebeten wenn du die sd-Karte aktualisiert.
    wenn du home mit sd-Karte startest sollte rechts oben die Mailadresse stehen wo das Gerät registriert ist.

    mfg.45+