Suche Anzeige Höhenangaben

  • Ich habe seit einiger Zeit einen GO 910, was ich dort vermisse ist eine
    Höhenangabe. Bei anderen und ich meine auch bei TomTom habe ich
    dieses schon gesehen. Wer kann mir da weiterhelfen.


    Dank im Voraus


    Gruß
    der Camper

  • Hi, da mich das Thema auch sehr interessiert wollte ich nochmal Fragen ob das mit dem Tripmaster die einzige Möglichkeit ist dieses zu bekommen mit der Höhenanzeige?


    Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!!
    Gruß Freiämter

  • Ich persönlich kenne keine andere Möglichkeit.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ich habe einen GO910 und versucht den tripmaster zu installieren , leider blicke ich bei der Englischen Webseite in der Installationsanweisung aufgrund meiner mangelnden Englischkenntnisse nicht so recht durch.
    Soweit habe ich denke ich alles richtig gemacht.
    Wie komme ich nun an den Tripmaster heran ? bzw. ich finde kein Mewnü zum Starten.
    Auf der Webseite von Tripmaster steht etwas von Dateien mittels Wordpad editieren , das habe ich nicht gemacht.
    Obwohl ich mich hier sicher doof anstelle wäre ich über Hilfe sehr Dankbar.

  • Hallo stang68,


    scroll doch mal einfach etwas nach unten (auf meinen Link klicken). Etwas weiter unten beginnt die deutsche Beschreibung.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Danke ich glaube ich habe beim Installieren Fehler gemacht ,ich habe Version 7.161 , vielleicht ist die nicht kompatibel.
    kann ich die tripmaster daten nicht einfach im Finder sorry Explorer (bin Mac User) auf das Gerät ziehen ?
    Wenn es fertig und ordnungsgemäss intalliert ist , wo und wie schalte ich es an ?

  • Gibt es vielleicht User in und um Berlin die mir das installieren können wenn ich mit meinem Gerät mal vorbeikomme.


    Ich weiss beim besten Willen nicht was ich falsch gemacht habe ..oder habe ich es richtig gemacht und bin nur zu ungeschickt es einzuschalten ?

  • :D juhu ich hab es geschafft
    hab es mi der version 1. von tomtom home installiert danach diese textdatei umgeschrieben und nun geht es macht zwar einen rausche Bildschirm wenn ich die speedlimits einstellen will und speedcontroll erzeugt auch nur Ameisen rennen am Monitor aber zumindest geht es.. :D

  • Hallo stang68,


    stell mal in den Settings auf die Einstellungen des Rider um, dann sind die Ameisen verschwunden.... :wink:


    Greets Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • vielen Dank

    Habe es versucht finde aber nichts zum umstellen
    Du meinst das settings Menü vom Tripmaster ?
    die Anleitung habe ich auch noch mals durchgelesen.


    kannst du mir das genauer erläutern , das wäre nett.

  • Sorry stang68, kann ich nicht besser erklären, da ich den Tripmaster nicht nutze. Beim stöbern im Forum (nicht nur hier) las ich, dass die Rider Einstellungen den Go's mit FW 7 wieder zu einem ordentlichen Tripmasteroutfit verhelfen.


    Ossi


    PS: ich meine natürlich die Settings des Tripmasters.

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80