Hilfe bie Kaufentscheidung

  • Hallo alle zusammen!
    Nachdem ich mir ein paar Mal das Go710 ausgeliehen habe, möchte ich mir jetzt das ONE XL Europa kaufen. Die Nachfrage bei einem Händler hat ergeben, dass demnächst Geräte mit der Kartenversion 2007 ausgeliefert werden. Natürlich möchte ich dann ein Gerät mit der neuesten Kartenversion erwerben. Weiss jemand wann genau die neuen Versionen erscheinen und wie ich sicherstellen kann, diese auch zu bekommen?


    Viele Grüsse
    bolli

  • Hallo Bolli456,


    willkommen im Forum. Der OneXL hat grundsätzlich eine Kartenversion Stand 2007. Die installierte Version v675 hat ein Release Datum April / 2007. Wann die allerneusten Karten für den Go 720T (Auslieferungen laufen gerade erst an) verfügbar sein werden weiss nur Mr. TomTom :wink:.
    Der Unterschied zwischen diesen Kartenversionen dürfte äußerst gering sein. Mapsharefähig (für die neue FW Herbst 2007) ist auch die Karte v675.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80