Routenplaner starten im TT HOME2

  • Hallo zusammen!



    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich den Webbrowser dazu bringe, den Routenplaner zu starten, ohne den Link kopieren zu müssen.




    Danke im voraus und Gruss :love:


    Lobbie

  • Wenn Home richtig inst. ist, musst du nur auf den Button TT Route Planner tippen.

  • TT-Home - Extras - Home-Einstellungen - Verbindung - Direktverbindung zum Internet.

  • TT-Home - Extras - Home-Einstellungen - Verbindung - Direktverbindung zum Internet.


    Danke für die Antwort, aber so habe ich die Einstellung schon immer.


    Browser startet leider totzdem nicht. ;(


    Gibt es vielleicht irgendwo in einer Datei oder in der Registry einen Eintrag, den man entsprechend anpassen kann?


    Gruss
    Lobbie

  • Firewall, Vierenscanner usw., da gibt es viele Möglichkeiten die das Programm blockieren könnten. Einfach mal ein Programm abschalten und dann testen. TT-Home funktioniert bei mir einwandfrei.

  • Hallo Leander!


    Habe ich auch schon alles versucht; leider ohne Erfolg.


    Allerdings will ich es jetzt auch nicht zu kompliziert machen; ich kann den Routenplaner ja auch über das Taskleisten-Symbol starten.
    Soll eben so sein... :huh:


    Aber, Danke für deinen Versuch zu helfen!


    Gruss
    Lobbie