Keine Routenübertragung zum Go 930 möglich

  • Moin Moin,


    ich besitze ein Tom Tom Go 930.


    Mit dem RouteConverter erstelle ich mir Touren die ich dann mit meinem Roller (Suzuki Burgman 400) abfahren möchte.


    Nun habe ich aber ein Problem. Ich kann die Routen erstellen, dann abspeichern und auf das Navi übertragen.


    Das hat alles geklappt. Das Navi erkennt auch die Route. Nur wenn ich auf fertig tippe, schreibt mir das Navi (Keine Route möglich).


    Ich habe auch schon das Datei-Format geändert, hat auch nichts geholfen.


    In der Suche fand ich auch nichts über dieses Problem.


    Könnt Ihr mir irgendwie helfen?

    Nichts ist toller wie ein Roller!


    Gruß Burgjan (Johann)

  • Hole dir Tyre >>KLICK<< Die Basic - Version ist kostenlos und reicht vollkommen aus. Damit hast du keine Probleme meim Kopieren auf´s Navi.