Motorradtouren/routen für Start20

  • Hallo Forumsgemeinde,


    Vorweg - ich bin ganz neu hier und hab auch kaum Erfahrung mit Navi´s - meine Frage ist folgende:


    ich hab mir ein neues TT Start20 zugelgelegt. Ist es möglich am PC Motorradtouren zu ertstellen (Tyre?) oder andere fertige Touren aus dem Internet auf dieses Navi zu spielen? Aus der Bedienungsanleitung ist leider nichts ersichtlich.


    Viele Grüße
    Hardy

  • Weil das Navi meines Wissens nach keine Reiseroutenplanung hat. 8|

  • na ja aber kann doch bestimmt eine Routenplanung mit Tyre machen das war doch die Grundidee - wenn er mit dem Motorrad fährt kann er eventuell mehrere Routen planen (immer von A bis B) aber wahrscheinlich sehe ich das falsch ?(
    oder geht das bei diesem nur mit einer Route von A bis B ?( dann wäre das Navi für den Zweck ungeeignet ;(

  • oder geht das bei diesem nur mit einer Route von A bis B ?(dann wäre das Navi für den Zweck ungeeignet ;(

    Der Kandidat hat 99 Punkte :thumbup:

  • Da hätt ich mich mal vor dem Kauf besser informieren sollen. War bei dem Preis für das NAVI (79,00 €) auch eher unwahrscheinlich. Aber vielen Dank für die Antwort.


    Gruß Hardy

  • Bitte, gern geschehen :thumbup: Leider ist man nachher immer schlauer. :whistling: