TOMTOM mit Fußgängermodus

  • Guten Tag,
    ich weiß, die Geräte sind fats ausschließlich für Autobesitzer.
    Habe ich nicht, aber ich benötige GPS für das Zurechtfinden in der Stadt (nicht Wald oder Flur).
    Und groß und schnell sollte es sein. Min 5, eher 6 Zoll !


    Gibt es Tomtoms mit ausgesprochenem, einstellbarem Fußgänger-Modus ?

  • TOMTOM XXL 5" Display, momentan oft angeboten um die 90€.
    Schnellste Route: die Route mit der kürzesten Fahrtzeit.

    [b]Öko-Route[size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']: die kraftstoffeffizienteste Route für Ihre Reise.• [b][size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']Kürzeste Route[size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']: die kürzeste Entfernung zwischen den angegebenen[size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']
    [align=left]Orten. Dies ist nicht notwendigerweise auch die schnellste Route, insbesondere
    [align=left]wenn sie durch Ortschaften führt.• [b][size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']Autobahnen vermeiden[size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']: eine Route, die Autobahnen vermeidet.[size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']
    [align=left][size=14]• [b][font='Arial'][font='Arial'][size=14]Fußgänger-Route[size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial'][size=14]: eine für Fußgänger optimierte Route.• [b][size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']Fahrrad-Route[size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']: eine für Fahrradfahrten optimierte Route.[size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']• [b][size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']Begrenzte Geschwindigkeit[size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']: eine Route für Fahrzeuge, die nur mit einer[size=10][font='Arial'][size=10][font='Arial']
    [align=left]begrenzten Geschwindigkeit fahren können. Dazu müssen Sie Ihre
    Höchstgeschwindigkeit angeben.

  • Git es für das XXL jetzt auch das kostenlose Lebenslang-Karten-Update ?

    Leider nicht, aber durch den MapUpdateservice (momentan gibt es 6 statt normalerweise 4 Karten) (alle 3 Monate eine Neue = 1,5 Jahre) sind die Karten ziemlich günstig.

  • schnieselwiesl
    Bevor du antwortest solltest du vielleicht erstmal die Frage lesen 8|
    Frage von rekem:
    Guten Tag,
    ich weiß, die Geräte sind fats ausschließlich für Autobesitzer.
    Habe ich nicht, aber ich benötige GPS für das Zurechtfinden in der Stadt (nicht Wald oder Flur).
    Und groß und schnell sollte es sein. Min 5, eher 6 Zoll !