Frage zum Onlineshop

  • Hallo!


    Ich habe mir vor kurzem eine Karte ("Map of Western Europe") für mein TomTom Rider 2nd Edition gekauft. Ich habe jetzt per E-Mail einen Code von TomTom geschickt bekommen, der mir die Lizenz zum kostenlosen Download der Karte gibt.
    ALLERDINGS! Warum ist der Online-Shop geschlossen? Weiß jemand wann der wieder aufmacht, oder wo ich meine Karte herunterladen kann? ... denn schließlich möchte ich morgen mit meinem Urlaub beginnen...


    Mfg Eisner


    Edit: Ich verschiebe in's Kartenforum !

    PS: Falls jemand einen Rechtschreibfehler findet, dann darf er ihn behalten !

  • Hallo Eisner,


    willkommen im Forum.
    Leider kann ich Dir nicht helfen. Wie lange TT noch an der Hompage bastelt kann man nicht sagen. Bleibt Dir beim Support nachzufragen wie lange es noch dauert. Falls vor Deinem Urlaub kein Download mehr möglich ist, hilft wohl nur einen Laptop mit der TT-Home Software zu füttern und die Karte im Hotel oder bei einem Hotspot zu downloaden....... Achtung, das kann selbst mit DSL dauern (fast 1GB Daten).


    Die Nummer vom TT-Support: 01805003842


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • "Gebastelt" wird seit heute, gestern hat es definitiv noch gefunzt (gestern Morgen war ich noch auf der Kartenseite).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80