Zündung ein/aus

  • Hallo
    Bin neu hier und habe gleich ein paar fragen.
    Wie sehe ich welche software Version ich auf dem go910 habe?
    In welchen Ordner müssen die drei Dateien zur zündungsabschaltung hineinkopiert werden? ich finde keinen root ordner.
    danke
    gruß
    gücki

  • Hallo gücki,


    willkommen im Forum.


    Die FW siehst Du wenn Du in der Navigationsansicht unten rechts auf die Satellitentreppe tippst. Unten rechts steht dann Version 6.5xx.


    Das Rootmenü ist einfach der Hauptordner des TT. Wenn Du das Gerät an den PC anschließt und über den Dateimanager auf das Laufwerk TT zugreifst bist Du schon im Rootmenü. Dort hinein kopierst Du einfach die Dateien.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • hallo
    Danke


    Habs gefunden.
    Ist ver.6.110
    Wenn ich das richtig versteh ist die Version schon veraltet.
    Sollte ich mal ein update machen.
    Habe bein fahren noch was anderes festgestellt, ich habe mir mp3´s draufgeladen und die angehöhrt, und die navigationsstimme unterbricht diese
    immer kann ich das abschalten?
    Gruß

  • Hallo nochmal


    Habe über tomtom home ein update (6.525) gemacht, alles io.
    habe dann die richtigen zur version passenden dateien rüberkopiert, resetet,
    im Auto getestet und es schaltet sich ein aber nicht mehr aus auch wenn ich den stecker aus dem anzünder zieh.
    habe ich was falsch gemacht?
    gruß

  • Hast Du vielleicht Dauerstrom auf dem Zigarettenanzünder ? Dann schaltet der Go sich leider nicht ab. Falls nicht, schick' mir per PM Deine E-Mailadresse, ich sende Dir die Dateien aus meinem Rootmenü auch gerne direkt zu (bei mir funktioniert alles astrein - FW 6.525).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo


    Geht alles habe eine datei vergessen zu kopieren.
    Der anzünder schaltet ab.
    Nur die unterbrechungen der Mp3 nerven ein bischen wenn ich das noch abschalten könnte.
    danke
    gruß
    gücki

  • Hallo Gücki,


    die Navistimme kannst Du im Navigationsmodus nicht abschalten. Nur wenn Du ausschließlich Musik hören möchtest (also kein Ziel eingegeben wurde) kannst Du Musik ohne Unterbrechung hören. Eine Alternative ist eine "stille Stimme", diese mutet dann aber auch die Musik (Du hörst dann für die Zeit der "Ansage" nichts).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80