mein tomtom rider bluetooth headset (kabelbruch) ist defekt

  • Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein neues headset (oder auch nur den teil für'n Helm, bei meinem headset ist hier ist das kabel gebrochen :cry: ) herbekomme? Leider ist das Teil nirgends mehr lieferbar und ich bekomme trotz googeln nicht heraus, was der Nachfolger bzw. was noch kompatibel sein könnte. ganz lieben dank für eure hilfe

  • Zitat von "Toutou"

    Ach welch ein Zufall,


    bei mir ist auch ein Kabelbruch im Helm vor dem Lautsprecher. Kümmert sich da noch jemand für den Rider I?


    Toutou


    Hi du, ich hatte da angerufen und nachdem ich mein Problem geschildert, die Frage 'noch in der Garantiezeit?' bejahen konnte meine Rechnung übers Kontaktformular übermittelt und umgehend ohne weitere Probleme eine neues Headset erhalten.
    Bin somit komplett zufrieden.
    Nehme an, wenn die Garantie abgelaufen wäre hätte ich eben gegen Rechnung eines erhalten.
    Also scheu dich nicht, ruf mal den Kundendienst an :D