videos über 720

  • hallo-habe in dem softwareanhang n avi-video entdeckt, das heißt, daß das 720 auch videos abspielen kann. weiß jemand wie das funktioniert und welches format?
    grüße tom


    Edit: verschiebe in die Rubrik Gox20 Ossi

  • Hallo 1234,


    willkommen im Forum. Was für einen Softwareanhang meinst Du denn ? Poste mal den Link. Werkseitig kann der Go720 keine Videoformate abspielen. Der mediale Teil des Gerätes entspricht dem des Go 910 (MP3, Fotos, iPod Steuerung ergänzt um die Anzeige von .txt Dokumenten.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • ähm--nach stundenlangen stöbern-in der software des tom toms-muß ich leider mitteilen, daß ich das avi video nicht mehr finde. ich hatte das so 3 sec. laufen lassen--es schien ein ein kurzer intro film-zum darstellen des firmenlogos zu sein. wenn ich es zufällig wiederfinde, gebe ich bescheid.
    grüße tom

  • ich hab das avi video gefunden. es ist im demo ordner-bei der software in der werksauslieferungsfariante.davon hab ich mir n backup gezogen. nach dem update ist der ordner nun leer. seltsam. das video heißt demovideo.avi
    gruß tom

  • mag sein ossi-ich hab mal tom tom direkt angeschrieben-die sagen-da ist kein videoplayer drauf.ich glaub es mal und hab das thema aus meiner problemliste gelöscht. :-)
    danke trotzdem für eure unterstützung.
    grüße tom

  • Hallo 1234


    Es gibt Drittanbieter die einen Mediaplayer(für Filme) für x20 anbieten und es funktioniert sogar. konvertiert verschiedene Dateiformate.(DVD, avi, mov, usw. für TT


    mobilnova z.B. (sehr einfaches handling)


    Als Testversion (max. 2min. Spielzeit), oder als Vollversion EUR 30.-.


    Ich habe auch noch eine Frage:


    Gibt es z.B. die Ultra2 SD von SanDisk als 4Gb oder eine vergleichbare 4Gb SD ? (Nicht SDHC)


    Gruss
    joener

  • hi--ich hab auch nach 4 gb geschaut--die waren mir im verhältnis aber zu teuer--irgend etwas um 60,-. hab jetzt 2 mal 2 gb.einmal ultra und einmal normal sd von toshiba.sehe keinen unterschied.funktionieren gleich--zumindest im mp3 modus--kostete um die 15,-.danke für den tip. probiere ich aus. gruß tom