TomTom carminat Route planen?

• habe ein eingebautes ToTom carminat live Renault scenix Bj.2013.

Habe mir die Karten von Frankreich und Benelux Länder hinzu gekauft und installiert.

Nun fahre ich morgen nach Frankreich und ich kann die Route (nur in tome home auf dem Computer ausdrucken geht) NICHT
    in mein Navi eingeben. Wofür habe ich dann eigentlich die zusätzlichen Länder von TomTomgekauft wenn es nicht möglich ist eine Route durch die Länder ein zu geben,das kann doch jedes andere billige Navi auch.

• ja danke popeye das habe ich herausgefunden.
    Jedoch von deutschland aus direkt in das navi eingeben z.b.in frankreich ein ziel,geht nicht.
    schade,mein anderes Navi war viel billiger und ich kann da ohne probleme alles eingeben.
    TomTom ist sehr sehr gut in den einzelnen ländern aber eine route eingeben...ist eine katastrophe,bzw. geht gar nicht,
    ich muss also nach jedem grenzübergang die karte wechseln,ist ja arm.aber wirklich.Also empfehlen werde ich das TomTom niemanden ausser er bleibt nur in Deutschland.Da hätte man mir doch direkt eine Europakarte anbieten sollen.nun habe ich viel Geld bezahlt für 3Länder zusätzlich und kann trotzdem keine Route planen.. :cursing:
    also da läuft etwas falsch bei TomTom