Suche behindertengerechte Campingplätze in den Apulien

  • Hallo,
    wir wollen unseren Jahresurlaub dieses Jahr in Italien verbringen und suchen einen behindertengerechten Campingplatz. Die ncikarten von TOMTOM geben darüber leider keine zufriedenstellenden Infos. Wo kann ich mich informieren? Apulien ist ja eine der beliebtesten Regionen für Urlauber in ganz Italien, deswegen waren wir erst einmal skeptisch, ob es da nicht zu überfüllt ist. Doch wir wurden angenehm vom Gegenteil überzeugt. Schöne Strände, teilweise menschenleer, urige kleine Dörfer und himmlisches Essen – das alles haben wir in unserem Urlaub in Italien erlebt. Über http://www.campingplatz.com/italien/apulien.php sind wir auf interessante Angebote gestoßen und haben uns irgendwie gleich in diese Region verliebt. Die Menschen dort sind so nett und freundlich, so was haben wir selten erlebt. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Italien reisen und sicher auch nochmal Apulien besuchen. Wer schon einmal in Italien war, wird das sicher verstehen.



    Gruß
    Campingfan