Flughafenparkplätze in Magdeburg

  • Hallo,das Kartenmaterial und die Infos die mir mein TomTom zur Verfügung stellt geben keinen Aufschluß über die Möglichkeit kostengünstig in Flughafennähe zu parken. Da ich oft von Magdeburg fliege und die horrenden Preise dort nicht mehr zahlen möchte wäre dies jedoch mein Anliegen. Gibt es da ein App oder einen Link wo ich mich schlau machen kann?
    Ich wohn ziemlich weit draußen und komme ohne Auto oder Taxi nicht zügig zum Flughafen. Das Parken am Flughafen ist so teuer, dass ich für lange Reisen wirklich besser ein Taxi buchen kann. Da rede ich einfach mit einem Geschäftsreisenden über dieses Thema und der erklärt, er würde einen ausgelagerten Flughafenstellplatz mit Shuttleservice reservieren. Der kostet nur die Hälfte, was für ihn belanglos wäre. Er würde die Kosten sparen, um zum Terminal hin und zurück gefahren zu werden. Der Typ ist schlichtweg zu faul, um über den Flughafen zum Terminal zu laufen. Gut, das probiere ich aus habe ich mir gedacht. Dann hab ich wirklich mehr als die Hälfte vom Geld gespart und wurde sogar noch herum gefahren!


    Weitere Informationen: http://www.parkplatzvergleich.de




    ++


    Gruß
    Tom