910: Musikwiedergabe sirrt beim Laden

  • Hi Tomtomler:-)


    Die 12gig für Musik integirert in ein navi waren für mich eigentlich der Hauptgrund, das 910 zu kaufen.


    Jetzt habe ich festgestellt, dass bei der Musikwiedergabe über Auxkable auf das Radio ein lautes Sirren erklingt, sobald das Ladekable eingesteckt ist.


    Das ist echt ätzend - der Akku hält ja nicht lange!


    Gibts da irgendwelche Lösungen?


    Danke!


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    willkommen im Forum. Dein Zigarettenanzünder ist wohl nicht korrekt entstört. Es gibt eine einfache und preiswerte Lösung. Gehe in den nächsten Conrad - Markt o.ä. und schildere Dein Problem. Für diese Geschichte wird Dir ein Fachverkäufer einen Entstörfilter ( z.B. einen Masseschleifenisolator) empfehlen. Das Teil dürfte ca. 15 € kosten und wird einfach zwischen Go & Autoradio geklemmt. Damit ist Dein Problem definitiv behoben (war bei mir jedenfalls so).


    Viel Erfolg Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80