Navi nach Update geht nicht mehr!!!!

  • Moin, ich habe ein Große Problem,habe gestern mein Navi Tom Tom One Neuer Version Regional bekommen.
    Funktionierte Tadellos,aber als ich mit Tom Tom Home aktualisiert habe,geht es nicht mehr.
    Es kommt nur noch beim Einschalten unten der Statusbalken,danach kommt ein Rotblinkendes Kreuz.
    Weiter geht es nicht.
    Wenn ich das an meinem Computer anschließe und auf my One gehe,sagt der mir ,,Zur Zeit ist keine Komponente verfügbar,die mit ihrem Tom Tom kompatibel ist.


    Was kann ich tun,dass es wieder geht??????


    mfg Heiko

  • Hallo Heiko,


    das Thema hatten wir schon zum 100. Mal. Lies bitte mal die vielen Hilfestellungen durch (gerade in der Rubrik One). Dann hast Du auch wieder einen lauffähigen One zur Verfügung.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80