Hallo Forum,
hier ein paar weitere (Verständnis-)Fragen zu meinem TT GO 910:
- Ist die Firmware Version 7 mittlerweile für den GO 910 verfügbar? Wie komme ich dazu, die automatischen Updates sagen "Es sind keine Updates verfügbar"?
- Das Gerät zeigt die Version 6.525, jedoch in TT Home unter "My GO 910" erscheint Version 6.522. Was bedeutet dieser Unterschied? Auch sind die Menüs im Gerät selber und in TT Home teilweise unterschiedlich; in TT Home fehlt z.B. die Auswahl von „Musik und Fotos“.
- Zu den Favoriten: Kann man andere Änderungen außer „Umbenennen“ und „Löschen“ vornehmen (z.B. die ausgewählte Adresse anzeigen und bearbeiten)? Wo sind die Favoriten abgelegt? Kann man über TT Home oder „von Hand“ weitere hinzu fügen?
- Wie kann ich in TT Home die deutsche Hilfe aktivieren? Im Programm-Unterverzeichnis „help“ sind zwar die verschiedenen Sprachen installiert, wenn ich jedoch in TT Home auf „Hilfe“ à „Hilfethemen“ klicke, erscheint die Hilfe in englisch.
- Wie überprüft man die im GO 910 installierte Kartenversion?
- Was bedeutet „Verkehrsschildinfo“?
- Ist das Plugin „TripMaster“ zu empfehlen?
- Warum erscheinen in TT Home unter "Anwendung" manche Einträge mehrfach, die TT Application sogar mit unterschiedlicher Größenangabe?
[Blockierte Grafik: http://www.its-mkg.de/aradio/0060.jpg]
- In TT Home unter „Karten kaufen“ à „Routen“ gibt es die Möglichkeit, Routen herunter zu laden. Allerdings bewirkt bei mir der Klick auf die Schaltfläche „Herunterladen“ gar nix (laut Anzeige unten links im TT Home bin ich korrekt eingeloggt).
- Kann man Routen in GPX- oder kml-Format in das TT übernehmen? Wenn ja wie?
Jetzt sind es doch ein paar (mehr) Fragen geworden; ich danke schon mal im voraus für die Hilfe.
Schönen Gruß
Vom Bronimus