Western Europe Map Update Problem

  • Hallo an alle,


    Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir hierbei helfen:


    Ich habe vor kurzem eine neue Western Europe Map for mein GO 700 erworben.


    Der Download der 1. Teils (anscheinend der Karte) hat geklappt.
    Der 2. Teil des Downloads wurde jedoch abgebrochen, so dass er nicht vollständig heruntergeladen war.


    Der 1. Teil konnte ich mit TT Home installieren,
    so dass die neue Karte (v675.1409) nun auf meinem Tomtom ist
    und aktiviert wurde.


    Das Problem ist , dass die Installation unvollständig ist.
    Icons wie Favorit und Heimatort sind grau hinterlegt.


    Wie kann ich den vollständigen Download nochmal aktivieren ?
    Geht das über Tomtom Home ? Der 1 Teil ist ja schon auf der Festplatte.
    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen ?


    Den Kontakt konnte ich zu TT heute nicht aufnehmen aufgrund eines
    Serverproblems....


    Ich freue mich über jegliche Anregung.


    Gruss Jo

  • Hallo Jo,
    willkommen im Forum.
    Du kannst die gekaufte Karte 1 Jahr lang über TT-Home jederzeit neu installieren. Die grau hinterlegten Icons sind Folge eines Firmwarefehlers. Auc die Firmware erhältst Du kostenlos via TT-Home. Sichere alle Kartenordner (z.B. Western Europe) per Explorer auf Deiner PC-Festplatte (nicht per Home). Lösche dann den gesamten Inhalt des internen Speichers und formatiere mit FAT 32. Spiele dann die gesicherte Karte auf die Festplatte und schließe das Gerät an Home an. Lass Home nach Aktualisierung für das Gerät suchen (passiert automatisch). Dann über "Mein Gerät" aus Home abmelden (Favoriten sind dann leider weg, es sei denn Du sicherst die alten Daten separat).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Home erkennt automatisch die fehlende FW auf Deinem Go. Du musst im Anschluss nur noch die angebotenen Aktualisierungen auf dem Gerät installieren.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Ein Update für die Firmware hat Home mir noch nie angeboten.
    War bisher alles auf Stand. Weisst du denn welche FW Version die letzte ist ?
    Das kann ich dann ja über's GO leicht überprüfen prüfen.


    Gruss Jo

  • Habe schon Software Version 6.520 drauf. Das ist die aktuellste für das GO700. Die grau hinterlegten Icons sollten also nicht daher kommen.


    :(


    Meinst du die FAT 32 Formatierung löst das Problem ?


    Gruss Jo

  • Freut mich Jo.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80