Hallo erstmal,
möchte mir nächste Woche nen TomTom ONE XL zulegen. Habe nun bereits den Support von Tom Tom gelöchert und nun dachte ich mir mal seid ihr dran. Der Support beantwortete zwar meien Fragen, bei weiteren verwies er mich jedoch auf die offizielle Hp mit dem vermerk das in Zukunft nur Supportanfragen beantwortet werden!
Nun zu meienr Frage: Was wird auf der SD-Karte eigentlich alles gespeichert?
Nehme mal an dass das im großen und ganzen doch die Karten mit OVIs sind.
Wie sieht es mit der Firmware des Gerätes an sich aus? Wird die nicht in einen speziellen Bereich im Gerät geschrieben? Wenn ich nun die Karte wechsel oder formatiere muss ich mir dann jedesmal wieder die FIrmware ziehen?
Wie sieht es mit Tom Tom Home aus? Speichert das etwas von seinen Datein auf die Karte? Gut wenn ich nun Stimmen etc kaufe dann macht er das damit sicherlich aber legt der auch für sich igrendwelche Dinge an (wie bei Windows z.B. Eigene Dateien).
Kommen wir zum Schluß. Wie ist das nun? Angenommen ich habe den Datensatz D A CH (FL). Und kaufe mir später mal den Datensatz in einer neueren Version z.B. West und Zentraleuropa? Müsste ich dann im gerät zwischen den beiden Datensätzen hin und her wechseln oder kann man die miteinander verbinden? Damit der nur die älteren Dateien überschreibt? Oder gibts nen Programm wo man Datensätze verbinden kann?
Als Beispiel fällt mir da ein: West/Zentraleuropa v 6.75; Osteuropa v 6.8. Nun überschneiden sich ja die Gebiete bekanntlich...