Blitzer...

  • Hi,


    war mir nun nicht sicher obs eher hierhergehört oder vielleicht zu den Karten.


    Habe mal eine Frage zu den Blitzer-Plugins. Diese ganzen Dinge zu dem Theme betreffen doch nur Stationäre Geräte.


    Was ist mit den Blitzern die im Radio immer durchgegeben werden (Mobile Blitzer)? Gibts da auch ne "Lösung" für? Wenn ja wie wird das dann Upgedatet? Wäre ja blöd wenn ich jeden Tag das TomTom Gerät an den PC hängen müsste, damit der sich nen Update zieht und ne Stunde später baut der erst den Blitzkasten auf der dann logischerweise nimemr erfasst ist...

  • Hallo Zapp,


    unter http://www.pocketnavigation.de kannst Du Dir Radar Ovis auch für stationäre bekannte Blitzerstandorte herunterladen (gegen Jahregebühr - ca. 15 €). Eine Echtzeitinformation ist das aber mitnichten. Das ständige Geklingel wird Dir nach kürzester Zeit so auf die Nerven gehen, dass Du das abschaltest. Am besten Du fährst eben halbwegs gesetzeskonform. Mein Tipp für Dich die Daten von scdb.de. 9,95 € / Jahresbeitrag für aktuellstes europaweites Material (nur stationär).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo zusammen,
    Hier eine adresse wo mann legal und umsonst poi(blitzer und weiteres)
    runterladen kann.
    registrieren,einloggen und downloaden
    Die blitzer werden oder sind aktualisiert!!!
    Sprache ist englisch und teilweise niederlandisch.
    Gebrauche sie schon seit ich tomtom habe und bin sehr zufieden damit.
    Für weitere fragen bin ich gerne bereit,
    Hier die adresse:


    http://poiplace.oabsoftware.nl


    grüß,
    Noeleken