tomtom go akkutausch

  • habe unter der 01805 nummer versucht einem sachbearbeiter von tt klar zu machen, dass mein ca 3 - 4 jahre altes tt-go ein neuen akku braucht. nach 29 minuten habe ich es wegen nebel aufgegeben. nun versuchte ich es über e-mail aber das war genau das gleiche desaster.
    alles weiteren ausführungen werde ich mir ersparen. nachdem ich nun über mehrere ecken den ups label von der tt seite runtergeladen habe und das päckchen von ups zu tt gebracht wurde, erhielt ich von dort das angebot eines austausch - go zu 149 Euro.
    mein auftrag war lediglich den akku für max. 6 euro + arbeitszeit auszutauschen. dazu war aber tom tom nicht in der lage. nun, so bekam ich mein go ohne neuen akku wieder zurück.


    das nenne ich einen super kundensupport.

    ich schreibe alles klein weil ich nicht groß sprechen kann