TomTom300 bei Kartenupdates nicht mehr anwählbar?

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage, wir haben ein TomTom 300 im Einsatz.. funktioniert soweit auch wunderbar, jedenfalls viel zu schade zum wegschmeißen.


    Ich wollte mir jetzt neues Kartenmaterial besorgen, aber irgendwie ist auf


    http://www.tomtom.com/products/maps/select.php


    das TomTom 300 nicht mehr auswählbar?


    Gibt es dafür keine Updates mehr? Ich hoffe doch nicht...


    Dank im voraus für jedwede Info!

  • Hallo Oliver,


    Für den Go 300 gibt es imho die neuen Navcore 7 (Firmware) noch nicht. Warte lieber noch einige Tage ab, dann sollte das Problem erledigt sein. Grundsätzlich gilt aber für alle von TT angebotenen Karten, dass Sie auf jeder TT-Hardware betrieben werden können. Einzige Einschränkung dabei > das Speichervolumen. Das ist ja via SD-Slot einfach zu erweitern.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Nein, nein ! TT bringt für alle PNA-Devices die Navcore 7. Die soll sogar für den "Urgo" angeboten werden. Nach meinen Informationen soll die FW für den Go 300 nicht mehr lange auf sich warten lassen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80