lästige Spam- bzw Sexmails

  • Kann man diese lästigen Spam-bzw Sexmails nicht aus dem Forum entfernen. Es reicht schon, auf meiner normalen Büroadresse und Privatadresse damit zugedeckt zu werden, und jetzt auch noch in den Foren.
    lg Pat

    TomTom One Europe 3rd Vers., Karte 7.162

  • Hallo Pat,


    ich gebe Dir vollkommen recht. Seit einigen Wochen wird die Kartenrubrik von diversen Sexlinks zugemüllt. Alle Beiträge werden von mir regelmäßig gelöscht, bin ich mal 1-2 Tage nicht im Board, macht sich das leider sehr bemerkbar. Alle "Beiträge" wurden mittlerweile von mir gelöscht. Anfragen meinerseits bezüglich einer grundsätzlichen Lösung an den Rootadmin sind seit langer Zeit ohne Antwort.


    Sorry - mehr kann ich nicht tun.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Pat Schaberl"

    Hallo Ossi,
    passt schon. Hauptsache, wir werden von diesen "Beiträgen" nicht zugemüllt. Wichtig ist, dass diese überhaupt gelöscht werden können.
    lg Pat


    Das verhindert die "Floodkontrolle" der Forensoftware, was dann noch durchkommt wird schnellstmöglich von mir händisch beseitigt.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80