Hallo Forum,
bin genervt. Nach Installation der Software Tomtom Home startet die Software jedesmal beim Hochfahren des Computers.
Wie abstellen, bitte um Hilfe, Win XP.
Danke
Hallo Forum,
bin genervt. Nach Installation der Software Tomtom Home startet die Software jedesmal beim Hochfahren des Computers.
Wie abstellen, bitte um Hilfe, Win XP.
Danke
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Schau doch bitte in deinem AUTOSTART Verzeichnis nach. Höchstwahrscheinlich ist TomTom Home dort eingetragen. Nimm dort raus und es sollte dann so funktionieren, wie du es gern haben willst.
Notoyhund
Leider nein, das war mal bei Win 95/98 so.
In meiner Autostart steht nur der Graphikkartentreiber.
Es muss aber irgendwo ein Häkchen hinterlegt sein, "automatisch beim Hochfahren starten" oder so.
Ich gehe noch mal in mich, Habe jahrelang Windows gehabt und bin seit 6 Monaten auf Mac. Ist angenehmer.
Notoyhund
Hallo schobbe,
das automatische Starten von TT-Home kannst Du ganz einfach unterbinden, indem Du in TT-Home unter Einstellungen den Haken bei "TomTom Home automatisch mit dem Computer starten (empfohlen)" entfernst.
Ossi
Hallo Schobbe und Ossi,
dieses Häkchen habe ich bei TT-Home gesucht und nicht gefunden. Dies sind so die kleinen Unterschiede zwischen Windows (viel bessere Unterstützung durch TT) und Apple-Mac (gar keine Unterstützung durch TT).
Notoyhund
Hallo notoyhund,
gibt es hier evtl. schon eine verbesserte Home Version für die Apple Fraktion ?
http://www.tomtom.com/plus/service.php?ID=17&Lid=3
Ossi
Nein leider nicht. Es ist immer noch die Version 1.5. Man verspricht schon seit längerem eine neue Version, aber bis jetzt ist noch nichts passiert. TT unterschätzt mittlerweise die Apple Fraktion in meinen Augen. Es werden immer mehr Apple umgesetzt.
Notoyhund
Sehr bedauerlich das TT es nicht schafft die Mac User in einem angemessenen Zeitraum mit einer adäquaten Homeversion zu versorgen. Hoffen wir auf baldige Besserung.
Ossi