Welche Displayschutzfolie könnt ihr empfehlen?

  • Welche Displayschutzfolie könnt ihr empfehlen?
    Habe jetzt schon öfter mal was von Brando ULTRA CLEAR Displayschutzfolie gehört, was haltet ihr davon?
    bzw. was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?



    Gruß
    Railbird

  • Also was ich mit Sicherheit sagen kann...der Displayschutz der von Hause drauf ist von TomTom iss der letzte Kack *hehe :-)

    TomTom One XL TMC; FW 7.162 Karte D_A_CH v710.1571; scdb OnBoard; Reha Service Berlin Limited Edition

  • Zitat von "TeeJay7782"

    Also was ich mit Sicherheit sagen kann...der Displayschutz der von Hause drauf ist von TomTom iss der letzte Kack *hehe :-)


    Nur das es sich eben nicht um eine klassische Schutzfolie handelt, sondern um einen Displayschutz der bis zur Nutzung der Ware vor Beschädigungen schützen soll. Diese fette Folie kann man also unmöglich ernsthaft als Konkurrenz betrachten, sie ist schlicht dafür nicht konzipiert.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo,
    ich habe mir jetzt die Brando ULTRA CLEAR Displayschutzfolie gegönnt, und ich muß sagen, ich bin begeistert.
    Die Montage ist genial einfach und blasenfrei, paßgenau und wenn man es nicht weiß quasi unsichtbar.
    Ich kann sie nur empfehlen.


    Gruß
    Railbird

  • Hab mir ma eine von Nexave bestellt...ging schnell aber muß sagen das es schwer iss die Folie ohne Blasen rauf zu bekommen ansonsten top Qualität


    *thx Ossi für die Empfehlung

    TomTom One XL TMC; FW 7.162 Karte D_A_CH v710.1571; scdb OnBoard; Reha Service Berlin Limited Edition