TTG 520 T ohne ext. Mikro im Lieferumfang ....

  • Will mir nen TTG 520 zulegen, aber von einem ext. Mikro ist nicht die Rede. Trau dem Frieden nicht, denn meine Erfahrung mir dem bisherigen TTG 500er sind eher mau. Freisprech ging erst und ausschl. über ein ext. Mikro. Was nun ?

    :) Alles ist möglich! Jederzeit und überall! :)
    Carpe diem!

  • Hallo Festus35,


    Zitat

    denn meine Erfahrung mir dem bisherigen TTG 500er sind eher mau. Freisprech ging erst und ausschl. über ein ext. Mikro.


    Ist mit meinem Go 910 nicht anders. Im Auto ohne ext. Micro nicht zu gebrauchen.


    Beim Go 5/7/920 soll das tatsächlich besser funktionieren. Nach anfänglichen Softwaremacken mit der FSE, scheint es jetzt bei den Usern keine gravierenden Probleme damit zu geben. Ich spreche allerdings nicht aus eigener Erfahrung !


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80