Karte Western und Central Europa

  • Hallo an Euch,


    im Sommer hab ich mir oben genannte Karte bei TT heruntergeladen. Die lief auch auf meine OneII prima. Im August kam dann ein Update von TT (kostenlos und mit gleichem Produktcode). Die schlummert nun auf meinem PC. Kennt jemand den Unterschied der beiden Karten?


    Gruß, Rainer

  • Hallo Rainer,


    ich vermute, dass Du von Home Version 1 nun auf die 2 umgestiegen bist. Bei Home 2 wird Dir der Download einer gekauften Karte 1 Jahr bei jedem Anschluss des Gerätes angeboten.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hi Ossi,


    hmmmm - wenn meine grauen Zellen mich nicht täuschen war ich damals noch nicht auf HV 2 umgestiegen (hab meinen PC gewechselt) - hab auch jetzt wieder HV 1.** weil mit HV 2 nicht zusagt.


    Habe bei Kauf allerdings die Karten direkt runtergeladen (ohne Home) vielleicht lags ja daran - ist auch nicht so wichtig solang ich ankomme.


    Danke für die Antwort
    Gruß, Rainer

  • Hallo Rainer,


    wie hast Du denn Karten ohne Home heruntergeladen ? Fest steht, dass TT Dir ein Jahr lang die bestellte / bezahlte Karte zum Download anbietet. Bei Home 2 ist das etwas penetrant, da man bei Aktualisierungen immer erst den Haken bei der Karte entfernen muss, sonst wird jedes mal die Karte neu installiert. Es ist also keine neue Karte, welche Dir angeboten wird, sondern vermutlich die alte Version. Das wird immer dann wichtig, wenn Dein Gerät neu installiert werden muss (z.B. bei einem SD-Kartencrash). Dann bist Du für diese Funktion dankbar.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hi,


    stimmt.... die hab ich über die Hompage gekauft und dann mit TH runtergeladen - kannst mal sehen wie lange doch knapp 6 Monate im PC-Zeitalter sind, denke oft "wie war das doch noch...."


    Gruß, Rainer