Probleme bei der Anmeldung zwecks Kartenupdate

  • Hallo Leute
    Ich besitze ein tomtom Start60
    Da ich schon länger kein update gemacht habe, wollte ich das nun aktualisieren.
    Software so wie Kartenmaterial.
    Lifemaps waren damals mit inbegriffen. Habe auch vor ca. 2 Jahren mal neue Karten aktualisiert.


    Mein problem ist nun folgendes.
    Ich habe mydrive Connect auf die neuste Version aktualisiert.
    Ich starte das Programm, dann schließe ich mein tomtom an und dann muss man sich ja anmelden..
    Da ich mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurück setzen lassen...
    Ich bekomme auch eine Mail und setze mein Passwort zurück..Da kommt ja dann Passwort geändert...
    Bei der Anmeldung kommt dann aber immer wieder, das PAsswort ist falsch ..
    Dieses Konto ist nun gesperrt weil 3x angeblich das Passwort falsch war.


    Versuche ich ein neues Konto zu registrieren mit anderer Email usw kommt die Fehlermeldung 503


    Was kann ich denn tun? Woran hängt das denn? Hat noch jemand das Problem??


    Ich habe als Karte folgende: Europe Version 950.6559 vom 4/2015