Neues TomTom und alte Westeuropa-Software

  • Hallo zusamen, nutze zur Zeit ein TomTom one mit der Software Westeuropa, Version 7xxxx.
    Möchte mich jedoch vom TomTom one trennen und mir ein aktuelleres TomTom Gerät, ohne Software, zulegen.
    Kann ich mir dann auf das neue Gerät vom TomTom-Server die Westeuropa-Software Version 7xxx runtenladen ?

  • Hi,


    wenn Du Deine bereits gekaufte meinst - das weis ich nicht, ob TomTom für das runteladen die neue Gerätenummer akzeptiert. Du kannst aber die alte SD Karte einfach in das neue Gerät schieben (das funktionierte zumindest bei mir ohne Probleme mit der Version 6.75). Die Freischaltung, sowie die Aktualisierung der Firmware übernimmt TT-Home.


    Auf keinen Fall darfst Du Dein altes TomTom mit SD-Karte verkaufen und dann die bereits gekaufte Version noch mal für Dich runterladen.


    Gruß, Rainer

  • Zitat

    Kann ich mir dann auf das neue Gerät vom TomTom-Server die Westeuropa-Software Version 7xxx runtenladen ?


    Natürlich, wenn Du die Karte vorher bezahlst.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80