Hallo. Nach dem letzte update lässt mein TT V ll sich nicht mehr einschalten, erst wenn ich SD rausnehme. Kann mir da jemand weiter helfen?
Probleme nach update
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Hallo tsarom,
willkommen im Forum. Hast Du eine Datensicherung angefertigt, bevor Du das Update aufgespielt hast ?
Ossi
-
Hallo.
Ja, habe ich. -
Sei Dir sicher, dass Deine Datensicherung funktioniert hat ! Wichtig ist eigentlich nur der Kartenordner (z.B. Western Europe oder D-A-CH). Wenn Du Dir unsicher bist, kopiere einfach per Drag & Drop nochmal via Windows Explorer (nicht über TT-Home) alle Daten von SD auf Deinen Rechner. Dann formatiere mal die SD-Karte mit FAT 32 und spiele einfach die Datensicherung zurück. Trenne den One dann über "Hardware sicher entfernen" vom PC und starte neu.
Viel Erfolg ! Ossi
-
Hallo Ossi.
Besten dank. Funktioniert wieder wie früher. -
Zitat von "tsarom"
Hallo Ossi.
Besten dank. Funktioniert wieder wie früher.Wäre doch gelacht... hier werden Sie geholfen :wink:
Ossi
-
Lieber Ossi,
danke für den super Tipp. Hat auch bei mir funktioniert. Da wär' ich im Leben nicht drauf gekommen !
-
Hallo tomtom und jerry,
Danke für die Blumen, muss ja noch mein Begrüßungsgeld abarbeiten [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/frech/1/0002.gif]
LOL Michael