drei jahre alte strasse nicht gefunden

  • hallo . ich habe ein tt one regional , und in lübeck kann es leider einige neue strassen nicht finden . ich habe die neueste version 7.162 drauf und weiss nicht weiter . kann jemand helfen ? gruss rameus68

  • Hallo rameus68!


    Die Version 7.162 bezieht sich auf die Firmware deines TT One, hat nichts mit der Aktualität des Kartenmaterials zu tun. Welche Version hast du davon?
    Und eines verstehe ich noch nicht, die Überschrift heißt "Drei Jahre alte Strasse nicht gefunden" und im Text einige neue !?!


    Meines Wissen nach kann das leicht sein, das Strassen fehlen z.B. in Bobingen (Kreis Augsburg) fehlt seit 2 Jahren ein ganzes Neubaugebiet.
    Kannst es über MapShare melden bzw. Teleatlas hat eine eigene Website für fehlendes auf der Karte.
    http://mapfeedback.teleatlas.com


    Ansonsten weiss ich auch nicht mehr.

    Go910, Firmware: 7.162, Karte: V7.10_1561, Plugin scdb.info

  • in lübeck ist es genauso mit einem ganzen stadtteil ! ich meine das die strassen seit drei jahren existieren . nur in meinem tt nicht !!! kann ich das kartenmaterial denn auch aktualisieren ? und wenn ja , wie ? danke erst mal , für die antwort ...

  • Zitat von "rameus68"

    hallo . ich habe ein tt one regional , und in lübeck kann es leider einige neue strassen nicht finden . ich habe die neueste version 7.162 drauf und weiss nicht weiter . kann jemand helfen ? gruss rameus68


    Gib uns mal ein konkretes Beispiel an. Ich checke das gerne für Dich gegen.
    Die Kartenversion findest Du, wenn Du in der Navigationansicht auf die Satellitentreppe tippst, dann steht unten rechts "Version 7.162", dort tippst Du erneut drauf und bekommst dann u.a. die Kartenversion (z.B. v675.xxxx) angezeigt.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • also in lübeck findet mein tt den bornkamp nicht und den gibt es schon drei jahre . auf dem tt steht :gerät der Gerätecode geht niemanden etwas an ! anwendung 7.162 (849/071121) bs:2327 29mb ram (6.0 mb frei) gps v1.21,boot5.3026 karte de-at-and-ch-plus major-roads-of-we v675.1409 sprache deutsch.vielen dank für die hilfe gruss rameus68


    Edit: zu Deinem Schutz habe ich Deinen Gerätecode entfernt. Ossi

  • Hallo rameus68,


    ja, da fehlt auch in der neuesten Karte (v710.1561) ein ganzes Neubaugebiet. Da hilft nur der Einsatz von Mapshare und das hoffen auf baldige Besserung.


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/3591/dump1946966685fk3.png]


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80