Stimmen bearbeiten

  • Hallo,


    hatt jemand schon mal jemand die Sprachdateien von TT unter die Lupe genommen? Es müßte doch möglich sein die gesprochenen Anweisungen mittels Audioprogram zu überschreiben. Hintergrund meiner Gedanken - ich würde gerne mit meinen Enkeln Anweisungen für meine Tochter erstellen, vielleicht nicht alle aber "umkehren" und "aufwachen, wir sind da" etc. fänd ich gut.


    Gruß, Rainer
    Ps. sollte das woanders hin gehören darf natürlich gerne verschoben werden.

  • Dieses fand ich den Untiefen des Netzes, persönliche Erfahrungen kann ich Dir leider nicht schildern.



    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi, Hallo in die Runde,


    habe nun gefunden was ich brauche und die ersten Testdateien erstellt. Heute Nachmittag gehe ich damit für ne kurze Runde auf die Piste, wenns klappt berichte ich, wenn nicht auch.


    Auch Dir Ossi danke für die Mühe (auch wenns in diesem Fall nicht wirklich geholfen hat).


    Gruß, Rainer

  • So, bin wieder zurück. Konnte natürlich nicht alles ausprobieren - alles ausprobierte funktionierte jedoch - nun kann ich "basteln" - mal abwarten wann meine Frau davon dann genug hat (Zeitmanagemant).


    Bis denne, Rainer

  • Zitat von "schwinge"

    So, bin wieder zurück. Konnte natürlich nicht alles ausprobieren - alles ausprobierte funktionierte jedoch - nun kann ich "basteln" - mal abwarten wann meine Frau davon dann genug hat (Zeitmanagemant).


    Bis denne, Rainer


    Rainer, dieses Problem kenne ich zur Genüge...."Was fummelst Du da schon wieder an diesem komischen Navi herum...."


    Grins Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80