TomTom Tod? Rotes X

  • Hallo miteinander,


    ich habe, glaube ich, ein riesen Problem mit meinem TomTom Go 720T.
    Beim Starten des TomToms kommt nach einer Weile ein rotes X auf dem Bildschirm.
    Einen Master-Reset habe ich bereits ausgeführt, brachte aber auch keine Lösung.
    Desweiteren habe ein ein Problem wenn ich das TomTom an die Software home anschließen möchte, bringt er die Meldung, dass kein Gerät angeschlossen sei.
    Im Windows Explorer erscheinen zwar die beiden Wechseldatenträger, aber diese sind ohne Inhalt.


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank für eure Hilfe.



    Gruß

  • Dir wurde ja "drüben" schon geholfen. Will mich den Ausführungen an dieser Stelle anschließen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80