TT 910 und mapshare

  • Hallo,
    ich habe FW 7.162 und in der aktuellen Kartenaktion die neueste Europakarte gekauft und dachte dass ich nun mit meinem 910 auch "mapshare" machen kann.
    Leider kommt im Tomtom Home 2.1 im betreffenden Menü immer nur die Fehlermeldung: Ihr Gerät/Karte unterstützt mapshare nicht.
    Mein Verständnis ist, dass mit aktueller FW und aktuellen Karten mapshare auch auf dem 910-er funktioniert....
    Hat jemand das gleiche Problem ?
    Was muss ich machen ?


    LG
    Maronie

  • Hallo Maronie,


    ja Mapshare läuft mit FW 7 & Kartenmaterial v675.1409 oder allen aktuellen V7xxxx Karten. Frage eins, hast Du Dich denn Mapshare schon freigeschaltet, Frage 2 welche Kartenversion läuft denn auf Deinem Go ?


    Ossi


    PS: willkommen im Forum, sorry für meine missglückte Verschiebeaktion...

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80