Reisebusse über die Leverkusener Autobahnbrücke

  • ja also zum Thema was das Tomtom Trucker 6000 kann, ich selber nutze dieses Gerät mit der Funktion für einen Reisebus und habe die Erfahrung gemacht das TomTom nicht in der Lage ist die Leverkusener Autobahnbrücke auf der A1,die für Fahrzeuge ab 3,5 t gesperrt ist eine Route zu planen dabei muss das Gerät eine Alternativ Route planen also zum Beispiel von Koblenz nach Dortmund wo es mehrere Möglichkeiten zur Route als alternative geben würde.
    Bei jeder Routenplanung schickt mich dieses Gerät mit einem Reisebus der weit über 3,5t liegt immer wieder über diese besagte Brücke,ich habe nun mehrfach TomTom drüber informiert dass es dort ein Fehler gibt und dass man dies bitte bei nächster Möglichkeit korrigieren sollte aber ne dazu sind sie nicht in der Lage.
    Dies ist ein Armutszeugnis und wenn man überlegt wie teuer so ein Gerät ist einfach nicht akzeptabel :thumbdown: .
    Nur als Hinweis für LkW haben Sie diese Sperre im Navi drinnen.....


    Hier die Koordinaten zur Leverkusener Autobahnbrücke: Gesetzte Markierung
    bei E37
    https://goo.gl/maps/AvBJSKDANd82