Blitzer downloaden

  • Hallo Ossi,


    leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage von vorletzter Woche. Ich brauche immer noch eine ausführliche Beschreibung, wie ich die Radardaten aus dem TT-Abo aktualisieren kann - aber bitte für einen DAU geeignet.


    Liebe Grüße

    TT4ME

  • Hallo Gregor,


    habe ich (mal) was übersehen ? Sorry. Die Radardaten von TT werden Dir, ein Abo vorausgesetzt, automatisch per TT-Home angeboten. TT-Home starten > einloggen (TT-Account vorausgesetzt) > "meinen One aktualisieren" > angebotene Radardaten auf dem One installieren - feddich.
    Aktiviert wird am Gerät über den Button Plus-Dienste usw.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Gern geschehen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80